News

Guter Fortschritt bei unserem Auftrag in Russland


Im Jahr 2017 haben wir einen größeren Auftrag aus Russland im Leistungsbereich Baumanagement erhalten. Nach sechs Monaten Arbeit vor Ort können wir nun Zwischenbilanz ziehen:


Durch das hohe Engagement der GECCI-Fachleute vor Ort, wurden bislang schon folgende Ziele für unseren Auftraggeber aus der Papierindustrie erreicht:

  • Zwei Klärbecken (siehe Fotos) haben ihren Betrieb wieder aufgenommen
  • Das sog. "Disc Filter Building" ist bereits zu mehr als 55 % fertig gestellt. Durch unser langjährig erprobtes Baumanagement konnte der straffe Terminplan sogar noch um 1,5 Monate verkürzt werden, wodurch der Auftraggeber das für die Erweiterung seiner Papierproduktion wichtige Betriebsgebäude noch früher als geplant in Betrieb nehmen können wird.
  • Ebenso konnten durch die vor Ort Produktion von Fertigteilen Kosten und Zeit eingespart werden.

Trotz strenger Kälte (bis zu - 39,2° Celsius im russischen Winter) kommen die Arbeiten planmäßig voran. Hervorzuheben ist auch die große Einsatzbereitschaft des russischen Bauunternehmens, mit welchem das GECCI-Team vor Ort sehr gut und reibungslos zusammenarbeitet.