News

GECCI erhält erneut Auftrag von M+W Group

Nachdem die GECCI GbR das Projekt Audi Ingolstadt zur großen Zufriedenheit des Kunden M+W Group abgewickelt hat, freuen wir uns auf den Folgeauftrag für das Werk Audi Neckarsulm.

Nachdem die GECCI GbR das Projekt Audi Ingolstadt zur großen Zufriedenheit des Kunden M+W Group abgewickelt hat, freuen wir uns auf den Folgeauftrag für das Werk Audi Neckarsulm. M+W Group schenkt uns sein Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unsere Aufgaben im Projekt Audi Ingolstadt waren Oberbauleitung, Contract und Claim Management und Terminplanung für das Gewerk Medien (Heizung, Feuerlöschleitung, Gas, Kaltwasser und Kühlung). Unter anfänglich schwierigen Bedingungen aufgrund der Witterung in den Wintermonaten konnte M+W Group diese Aufgabe auch zur großen Zufriedenheit der Audi AG ohne Bauzeitverlängerung bewältigen. Aus diesem Anlass erteilte die Audi AG auch der M+W Group den Auftrag für das neue Werk in Neckarsulm.
Mit unserer Philosophie konnten wir ein sehr effizientes Projektmanagement und Vertragsmanagement durchführen. Durch partnerschaftliches und faires Handeln konnten wir unseren Kunden und Bauherren für weitere Projekte in der Zukunft überzeugen, weiterhin mit der GECCI GbR zusammenarbeiten zu können.